Medienredakteur / Mediengestalter (m/w) im Maschinenbau

Faulbach

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Faulbach

Medienredakteur / Mediengestalter (m/w) im Maschinenbau FMB Maschinenbaugesellschaft mbH und Co. KG Faulbach Verfassen und Gestalten von technischen Produktinformationen für unterschiedliche Vertriebs- und Marketingmedien (z.B. Produktkataloge, Flyer, Newsletter, Angebote, usw.); Erstellung von Betriebsanleitungen sowie technischer Dokumentationen.

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Als Erfolgreicher Mittelständler Maschinen Und Anlagen Die In Der Industriellen Produktion Eingesetzt Werden Das Programm Reicht Von Stangenlademagazinen Bis Zum Roboter In Der Automatisierung Unsere Referenzliste Umfasst Klangvolle Namen Der Deutschen Europäischen Und Zunehmend Weltweiten Werkzeug-maschinenhersteller Und Industriellen Anwender   Um Unsere Marktposition Und Innovationskraft Weiter Zu Stärken Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen   Medienredakteur / Mediengestalter (m/w) Im Maschinenbau   Sollten Sie Nach Dem Lesen Dieser Anzeige Schon Ideen Haben Wie Diese Informativer Und Ansprechender Gestaltet Werden Könnte Um Ihr Interesse Zu Wecken Sind Sie Genau Der/die Richtige Für Uns Ihre Aufgaben Verfassen Und Gestalten Von Technischen Produktinformationen Für Unterschiedliche Vertriebs- Und Marketingmedien (zb Produktkataloge Flyer Newsletter Angebote Usw) Erstellung Von Betriebsanleitungen Sowie Technischer Dokumentationen Verantwortung Für Ci Konformität Modularisierung Standardisierung Nutzerfreundlichkeit Und Aktualität Der Betreuten Dokumente Betreuung Und Pflege Der Web- Und Onlinepräsenz Koordinierung Und Unterstützung Der Internen Und Externen Erstellung Von Fach- Und Anwenderberichten Sowie Presseinformationen Steuerung Von übersetzung Und Management Der Notwendigen Sprachvarianten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene/s Berufsausbildung/studium Im Bereich Technischer Redakteur Multimediale Kommunikation Und Dokumentation Oder Vergleichbare Ausbildungswege Interesse An Komplexen Technischen Themen Sowie Erfahrung Im Technischen B2b Marktumfeld Idealerweise Kenntnisse Bezüglich Der Einhaltung Der Maschinenrichtlinie Bei Der Erstellung Von Betriebsanleitungen Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Bevorzugt In Englisch Hohe Eigenmotivation Organisationstalent Sowie Kreatives Denken   Das Angebot Gründliche Gezielte Und Strukturierte Einarbeitung In Produkte Und Aufgaben Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Mit Anspruchsvollen Produkten Ausgezeichnetes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Fördernde Weiterbildung Als Wichtiges Element Für Das Unternehmen Eine Der Qualifikation Leistung Und Erfahrung Angemessene Vergütung Wenn Sie Sich Gerne In Einem Erfolgreichen Teamorientierten Unternehmen Mit Bester Internationaler Marktstellung Einbringen Wollen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Nennung Der Projektnummer 22/17 Per E- Mail An Personal@-machineryde Wir Melden Uns Dann Schnellstmöglich Bei Ihnen Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Tel 09392-801-834 Von 0800 Uhr Bis Ca 1600 Uhr Zur Verfügung   E-mail: Personal@-machineryde Internet: Www-machineryde Mediengestaltung Mediendesigner Designer Gestalter Gestaltung Grafik Mediendesign Design Corporate Design PR Art-Director Grafik-Design Konzeption Layout Typografie Schriftgestaltung Grafik-Designer Online Interactive Print Online Redaktion Mediengestaltung Mediendesigner Designer Gestalter Gestaltung Grafik Mediendesign Design Corporate Design PR Art-Director Grafik-Design Konzeption Layout Typografie Schriftgestaltung Grafik-Designer Online Interactive Medienredakteur / Mediengestalter (m/w) Im Maschinenbau Verfassen Und Gestalten Von Technischen Produktinformationen Für Unterschiedliche Vertriebs- Und Marketingmedien (zB Produktkataloge Flyer Newsletter Angebote Usw) Erstellung Von Betriebsanleitungen Sowie Technischer Dokumentationen Faulbach Mediengestaltung Mediendesigner Designer Gestalter Gestaltung Grafik Mediendesign Design Corporate Design PR Art-Director Grafik-Design Konzeption Layout Typografie Schriftgestaltung Grafik-Designer Online Interactive

Medienredakteur / Mediengestalter (m/w) im Maschinenbau
   FMB Maschinenbaugesellschaft mbH und Co. KG (Faulbach)

Mitarbeiter Technische Dokumentation (m/w)

Elektrokonstrukteur (m/w) Automatisierungstechnik

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)